Umfrage von Diana Amendt zu Nachhaltigkeit

Liebe Teilnehmerin/ lieber Teilnehmer,

mein Name ist Diana Amendt und ich bitte um Ihre/Eure Unterstützung bei meiner Umfrage.
Im Rahmen meines Betriebswirtschaftlichen Studiums, in der Vertiefung Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen, arbeite ich gerade an meiner Bachelor-Thesis und führe hierfür eine Umfrage durch. Zu dem Thema kann ich nur so viel verraten: es handelt sich um das „Nachhaltigkeitsimage von Unternehmen“.
Mit der Teilnahme an meiner Umfrage leisten Sie /leistet Ihr nicht nur einen großen Beitrag zu meiner Forschung, sondern auch zu einem guten Zweck. Für jede Teilnahme spende ich 10 Cent an das Projekt: „Sauberes Wasser für die Kinder in Sierra Leone“ an World Vision.
Die Umfrage wird ca. 10 bis 15 Minuten Ihrer/Eurer Zeit beanspruchen und ist absolut anonym.
Unter diesem Link erhalten Sie/ erhaltet Ihr Zugang zu meiner Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/s/nachhaltigkeit_image
Ich danke im Voraus für die Teilnahme und Ihren/Euren wertvollen Beitrag!

Liebe Grüße,
Diana Amendt

(PS: Ich freue mich sehr wenn Sie/Ihr meine Umfrage mit Ihren/Euren Freunden und/oder Familie teilen/teilt.)

Tags:

Comments are closed.